Zwei Zeitungsartikel, die mir die Welt erklärten – Theoretisch !?

In diesen unsicheren Zeiten, in denen unsere heile Welt in Europa „Kopf“ steht, bin ich wieder auf diese zwei Zeitungsartikel gestossen. Sie erschienen 2006 im Bremer Weser-Kurier anläßlich eines Kongresses der „Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte“ in der Glocke. Die Tagung fand unter dem Titel „Vom Urknall zum Bewusstsein – Selbstorganisation der Materie“ statt. Synergetik Zufall                                        Quelle:  2006 by Weser-Kurier, Bremen

Diese Texte, meine Fotografie und die weitere Beschäftigung bzw. das Nachdenken über diese(n) Themen haben mir unsere Welt, das Universum bereits vielfach erklärt, jenseits von mathematischen und physikalischen Formeln, menschlichen Propheten und deren Worte!

THEORETISCH jedenfalls, aber das VERTRAUEN in dies WISSEN auch körperlich und seelisch zu erfassen, und so meinen inneren Frieden zu finden, anzukommen bei mir, ist noch nicht geschehen! GEDULD IST GEFRAGT UND WEITERGEHEN!

Susanne Schweers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.