Arme ‚Deutsche Post AG‘ !?

Wie sieht die wirtschaftliche Lage der ‚Deutschen Post AG‘ wirklich aus?Die deutsche Bundespost schwächelt!

fragt sich sicher der eine oder andere Mensch, der seine Grüße oder Firmenpost in diese, noch aktiven Briefkästen am Hemelinger Hafendamm, Bremen einwerfen möchte.

Kann ich ihnen meine Karten, Briefe, Päckchen in Zeiten von Email, SMS, WhatsApp usw. noch ANVERTRAUEN ?

Susanne Schweers

Update 29. Juli 2016: Es hat nicht einmal eine Woche gedauert incl. einem Wochenende, dass meine Nachricht an die Deutsche Post AG via Facebook „Früchte getragen“ hat:Mein Facebook Post

neue Briefkästen NEUE BRIEFKÄSTEN für den Hemelinger Hafendamm!

PERSÖNLICHER EINSATZ kann sich LOHNEN!

Susanne Schweers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.